Auf dem Treffen der Marktführer – Airline Choice User Conference 2019

Auf der Airline Choice User Conference 2019 boten sich uns zahlreiche Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen und den anwesenden Experten und Branchenkollegen die Vorteile unserer Produkte zu zeigen. Mit verschiedenen Foren, Anwendungsbeispielen und Workshops bot die Konferenz das perfekte Umfeld, um von anderen Teilnehmern zu lernen, Feedback aus dem Markt zu bekommen und neue Erfahrungen zu sammeln. Der Kongress fand vom 18. bis 20. September in Chicago statt.

Airline Choice ist ein Lösungsanbieter für die kommerzielle Luftfahrtindustrie. Mit dem Branchenführer verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Als Event-Sponsor waren wir Teil der Konferenz und präsentierten unsere Check-in-Lösungen unter Android: Unsere Lesegeräte PKT 4000 und ML 2 sowie unsere Tastaturen für den Airport und Airline Bereich, allen voran das Keyboard MCI 111 mit integriertem OCR- und Magnetkartenleser.