Erstklassige Flughafensysteme erfordern erstklassige Eingabegeräte: PrehKeyTec verstärkt die Partnerschaft mit Amadeus

PrehKeyTec zeigte seine Dateneingabelösungen auf der diesjährigen Amadeus Airport IT Conference. Amadeus Airport IT Americas hat seinen Sitz in Orlando, Florida. Das Luftverkehr IT-Unternehmen bietet Lösungen für Flughäfen und Fluggesellschaften. Diese ermöglichen ihnen unter anderem, Ressourcen zu verwalten, die Erfahrung der Passagiere zu optimieren und Kosten zu sparen.

Die Konferenz fand vom 3.-5. April 2018 in Las Vegas statt. Die Veranstaltung umfasste eine Endnutzerkonferenz und ein Symposium und brachte Flughafenkunden und Airline-Partner zusammen. PrehKeyTec präsentierte seine Dateneingabelösungen den knapp 50 teilnehmenden Flughäfen und Fluggesellschaften. Zum Beispiel unseren Dokumentenleser PKT 4000, der nicht nur als Desktop-Version, sondern auch als Einbauversion erhältlich ist und so bündig in die individuellen Terminals, Kioske und Möbel der Nutzer eingebaut werden kann. Der PKT 4000 ist ein echter Alleskönner. Er liest Magnetkarten, 1D- und 2D-Barcodes auf gedruckten Dokumenten und mobilen Geräten sowie Reisepässe, ePassports, Ausweise und Visa.

Wie alle unsere Produkte ist der PKT 4000 besonders zuverlässig und extrem langlebig. Zusammen mit den IT-Lösungen von Amadeus garantieren unsere Produkte eine reibungslose und zuverlässige Passagierabfertigung zu jeder Zeit.