Mit einer interaktiven Präsentation zeigt PrehKeyTec industrielle Lösungen auf der Branchenmesse Modex

Die Modex ist Nordamerikas führende Fachmesse für Fertigungs-, Supply-Chain- und Fördertechniklösungen. Vom 9. bis 12. April konnten mehr als 25.000 Besucher bei über 800 Ausstellern die neusten industriellen Technologien kennenlernen. PrehKeyTec stellte zum ersten Mal auf der Modex aus, um der Industrie die wachsende Produktpalette an robusten Tastaturen und Lösungen zu präsentieren.

Die Besucher an unserem Stand konnten unsere Produkte interaktiv erleben. Dazu montierten wir unsere verschiedenen Silikon-Tastaturen auf mobilen Computerstationen und simulierten so den mobilen Einsatz unserer Eingabelösungen, z. B. auf einem Gabelstapler. Endnutzer und Integratoren konnten damit aus erster Hand erfahren, welche Vorzüge die Integration einer robusten Tastatur in ihre mobilen Computerlösungen mit sich bringt. Die Messe war für PrehKeyTec ein voller Erfolg und ein guter Weg, auch das industrielle Publikum von unseren Produkten zu begeistern.