Tastaturen von PrehKeyTec ergänzen die Point of Sale-Hardware von HP perfekt

PrehKeyTec war – zusammen mit den Partnern HP und Intel – auf der Expo Rati vertreten. Die Messe in Monterrey, Mexiko wird von OXXO, einer mexikanischen Ladenkette, ausgerichtet. Unsere Tastaturen ergänzten die Retail-Lösungen von HP perfekt und schafften so einen herausragenden Messestand, der viele Interessenten anlockte. Die Besucher waren beeindruckt davon, was die PrehKeyTec-Tastaturen leisten können. Sie sind völlig frei programmierbar. Das Tastenlayout kann speziell auf die Wünsche des Kunden angepasst werden.

HP nutzte die Chance um zu zeigen, wie die passende Dateneingabe-Lösung von PrehKeyTec ihre POS-Hardware perfekt ergänzt. Retail-Kunden wird damit ein Kassensystem geboten, das den Point of Sale nicht nur durch die professionelle Optik abrundet, sondern auch dem neusten Stand der Technik entspricht.

Wir bedanken uns bei HP und Intel für die Zusammenarbeit und freuen uns jetzt schon, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.