Geschäftsführerwechsel bei PrehKeyTec

Ab dem 01. Oktober 2021 begrüßen wir Erik Miersch als neuen Geschäftsführer bei PrehKeyTec. Er folgt auf Günter Kissner, der sich neuen Herausforderungen im Unternehmen widmet.

Herzlich Willkommen Erik Miersch

Durch seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in verschiedenen mittelständischen Unternehmen ist Erik Miersch der perfekte Nachfolger. Er bringt sowohl Berufspraxis von der technischen als auch von der vertrieblichen Seite mit. Seine bisherigen beruflichen Stationen absolvierte er im Zulieferbereich für Luftfahrt-, Automobil- und Industriekunden. Diesen Hintergrund wird er bei PrehKeyTec in die Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern in vollem Umfang einbringen.
 
Erik Miersch bedankt sich bei seinem Vorgänger und freut sich auf seine neue Aufgabe: „Vielen Dank an Herrn Kissner für die Übergabe einer sehr gut geführten Organisation mit einem kompetenten Team und ausgereiften Prozessen. Ich freue mich, auf dieser hervorragenden Grundlage weiter aufzubauen und das enorme Potenzial der PrehKeyTec, das vor allem im Know-how der Mitarbeiter steckt, für den Erfolg des Unternehmens zu nutzen. Besonders wichtig ist mir eine gute Kommunikation mit allen Kollegen, weshalb ich das Prinzip der offenen Tür gerne beibehalten möchte. In meinen ersten Tagen möchte ich jeden einzelnen Mitarbeiter kennenlernen und einen Einblick in die Abläufe bei PrehKeyTec bekommen.“ 

Erik Miersch lebt mit seiner Frau im Süden Unterfrankens und hat zwei erwachsene Söhne. 

 

Vielen Dank Günter Kissner

Günter Kissner wird in Zukunft die PrehKeyTec Inc. in den USA unterstützen. Hierbei kommen ihm seine langjährige Erfahrung in diesem Vertriebsgebiet und sein großes Netzwerk zugute. Außerdem bleibt Günter Kissner auch weiterhin Gesellschafter der Firma. „Ich bedanke mich ausdrücklich bei meinen Kollegen für die stets vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit“, betont Günter Kissner bei einer Mitarbeiterversammlung.

Die Gesellschafter der PrehKeyTec bedanken sich im Namen aller Mitarbeiter für die Leistungen von Günter Kissner: „Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Herrn Kissner für seinen unermüdlichen Einsatz und die vielen Jahre bei PrehKeyTec als Geschäftsführer bedanken. Da er uns als Kollege erhalten bleibt, freuen wir uns natürlich auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe“, so Robert Hoffmann, Senior Sales Manager und Gesellschafter der PrehKeyTec GmbH.

Erik Miersch ist neuer Geschäftsführer der PrehKeyTec GmbH (Bildquelle: Fotostudio Ira Müller, Gerolzhofen)

Erik Miersch ist neuer Geschäftsführer der PrehKeyTec GmbH (Bildquelle: Fotostudio Ira Müller, Gerolzhofen)