PrehKeyTec zeigt vielfältige Lösungen zur schnellen Dateneingabe an der Kasse und mehr

Die NRF 2023 fand Mitte Januar erstmals nach der Pandemie wieder am angestammten Platz im Javits Center in New York City statt. Neben zahlreichen Konferenzen war die Expo Hauptanziehungspunkt für Besucher aus aller Welt. Auf zwei Ebenen mit mehr als 28.000 qm waren mehr als 1.000 Aussteller vor Ort, um Besuchern die neuesten Trends im Retail vorzustellen. Die Messe wurde an den drei Tagen von über 30.000 Gästen besucht.

PrehKeyTec war mit dem Schwerpunkt flexible und schnelle Datenerfassung für verschiedene Anwendungen vertreten. Besonderes Highlight war die Kombination unserer kompakten, programmierbaren Tastatur MCI 30 mit dem All-in-one-System Engage One Pro von HP. Das Keyboard bietet die perfekte Ergänzung für eine schnellere Eingabe von PLU-Codes bei Produkten, die ohne Barcode verkauft werden, wie Obst, Gemüse oder frischen Backwaren.

In unseren Demos zeigten wir außerdem eine neue Alternative zur Erfassung von Pass- und Ausweisdaten sowie verschiedene robuste Optionen für den Bump Bar Einsatz in der Küche, die vor allem durch ihr haptisches Feedback überzeugten. Unter anderem wurde ein Prototyp aus Silikon mit Hintergrundbeleuchtung vorgeführt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und freuen uns auch auf der nächsten NRF vom 14. bis 16. Jan 2024 wieder vertreten zu sein.

PrehKeyTec Team auf der NRF 2023
PrehKeyTec meets HP
PrehKeyTec Demo Stationen
PrehKeyTec Produkte auf der NRF 2023
Eingang zur NRF 2023
Javtis Center New York
NRF 2023