DJ Volleyball, programmierbare Tastatur

DJ Rainer | Individualisierbare Tastaturen sind das Geheimnis für professionelle Sportevents


Herausforderung

Bei Sportveranstaltungen wie Volleyballspielen ist es für Event-DJs das A und O blitzschnell auf das Spielgeschehen und den Schiedsrichter reagieren zu können. Um die Musik und Sounds immer zum perfekten Zeitpunkt abzuspielen, aber auch anhalten zu können, muss der DJ die Tasten quasi blind bedienen können. Deshalb schwört DJ Rainer seit Jahren auf die konfigurierbaren und programmierbaren Eingabelösungen von PrehKeyTec.

Lösung

Der Volleyball & Beachvolleyball Event-DJ benutzt seit Jahren unsere Tastatur MCI 128 für seine regionalen, nationalen und internationalen Einsätze im Sport. Insgesamt arbeitet er mit fünf verschiedenen Tastaturen. Für noch mehr Flexibilität kommt ein großes Kontingent an zusätzlichen Tasten und Tastenkappen dazu. „Ich programmiere all meine Tastaturen selbst. Dabei ist mir die Arbeit mit dem WinProgrammer von PrehKeyTec schon in Fleisch und Blut übergegangen. Auch die Beschriftung der einzelnen Tasten ist unkompliziert. So kann ich jede Tastatur auch kurzfristig genau so einrichten, wie ich sie für das nächste Event brauche“, erklärt der DJ.

 

 

„Was als Experiment begann, ist für mich jetzt nicht mehr wegzudenken. Die Tastaturen von PrehKeyTec bieten mir die Individualität und Flexibilität, die ich als Event-DJ brauche.“


Rainer U. Voß alias DJ Rainer, Volleyball & Beachvolleyball Event-DJ

 

 

Programmierbare Tastaturen bei Sport-Events
Programmierbare Tastaturen bei Sport-Events
Programmierbare Tastaturen bei Sport-Events
Programmierbare Tastaturen bei Sport-Events

Kontakt

DJ Rainer ist bereits seit Jahren Event-DJ aus Leidenschaft und beim Volleyball zu Hause, egal ob in der Halle oder am Strand. Mit seiner erfrischenden und lebendigen Moderation im Zusammenspiel mit angesagter Musik und einzigartigen Zuschauer-Animationen wird jedes Event zum Erfolg. Musik ist seine Passion. Das zeigt er auch als Tanzlehrer seiner rollenden Tanzschule.

Die PrehKeyTec GmbH entwickelt und produziert maßgeschneidert hochwertige Tastaturen und Eingabesysteme, Produkte, die am Point-of-Sale die Komplexität der Eingabe reduzieren und spürbare Zeitvorsprünge ermöglichen. Die Produkte werden im Handel, in der Industrie, bei Banken und Versicherungen und im Reservierungsbereich eingesetzt. Weltweit. Die PrehKeyTec GmbH ist nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert, verfügt über langjähriges Entwicklungs- und Fertigungs-Know-how und produziert am Standort Mellrichstadt „Made in Germany“.