Wir engagieren uns für unsere weltweite Kundschaft an zwei Standorten. Unser knapp 50-köpfiges Team umfasst verschiedene Nationalitäten. Jeden Kollegen schätzen wir als individuelle Persönlichkeit.
Unser Anspruch: Vertrauen geben, Verantwortung stärken. Unseren unterschiedlichen Spezialisten geben wir die größtmögliche Freiheit zur Selbstverwirklichung. Wer könnte besser den Kundennutzen ihrer Arbeit bemessen als sie selbst?
In einer dynamischen Umwelt bauen wir auf unser solides Fundament aus Können und Engagement. Wir nehmen die Dinge aktiv in die Hand und schaffen als Unternehmen immer wieder neue Lösungen für unsere Kunden. Gleichzeitig bewahren wir das Bewährte.
Jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seiner Qualifikation und Leidenschaft, seinem Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist zu unserem Unternehmenserfolg bei. Deshalb legen wir besonderen Wert auf persönliche Förderung und familiäres Miteinander.
Familie und Freunde sind wichtig. Flexibel Arbeitszeiten und feste Brückentage tragen dazu bei, dass die Work-Life-Balance stimmt. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist bereits seit Jahren ein wesentlicher Bestandteil unserer Personalarbeit. Wir sind Gründungsmitglied des Unternehmensnetzwerkes „Erfolgsfaktor Familie“. Bedürfnisse wie Elternzeit, Pflegezeit, Teilzeit und Arbeitsplatzgestaltung versuchen wir bestmöglich zu erfüllen. Selbstverständlich bezahlen wir Männer und Frauen gleich.
Nicht selten ehrt PrehKeyTec Kollegen, die sich seit 10, 25 oder 40 Jahren für den Erfolg unserer Kunden und damit für unser Unternehmen engagieren. Das macht uns stolz.
Denn Erfolg ist dort zu Hause, wo Menschen sich wohlfühlen.
Was erwarten wir von unseren neuen Kollegen? Persönlichkeit, Talent, Können und die Leidenschaft, gemeinsam wachsen zu wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
PrehKeyTec GmbH
Personalabteilung
Scheinbergweg 10
D-97638 Mellrichstadt
Tel.: +49 9776 7046-0
E-Mail: personal[at]prehkeytec.de