Ein beeindruckendes Jahr der Jubiläen bei PrehKeyTec

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück: 2023 feierten gleich vier unserer geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Firmenjubiläum!

Seit August steht Carmen Karbacher schon 40 stolze Jahre lang im Dienst der Firma PrehKeyTec. Aber nicht nur Carmen Karbacher, sondern auch drei weitere unserer geschätzten Teammitglieder konnten im März, Mai und August auf 25 Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken. Jessica Oelsner, Sandra Rudolf und Reiner Walch tragen nun schon seit einem Vierteljahrhundert mit Expertise und persönlichem Einsatz zum Erfolg des Unternehmens bei.

Die Jubiläen sind nicht nur Meilensteine in der Karriere unserer Kolleginnen und Kollegen, sondern auch ein Zeugnis für den Zusammenhalt innerhalb der PrehKeyTec-Familie. Wir schätzen uns glücklich, solch engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team zu haben und gratulieren zu diesen beeindruckenden Leistungen.

Unser Dank gilt den vier Jubilaren für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Treue und für 25 bzw. 40 Jahre Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Erfolgs und Wachstums!

 

Jubiläen 2023