Innovative Check-in-Lösungen auf der airportshow in Dubai

Vom 09. bis 11. Mai waren wir wieder auf der airportshow in Dubai vertreten. An unserem Stand haben wir unsere neue Check-in-Lösung präsentiert, die in Zusammenarbeit mit unserem Partner ELYCTIS entstanden ist. Sie vereint unsere hochwertigen Tastaturen mit moderner Identifikationstechnologie.

Unsere Keyboards setzen auf zuverlässige optische Zeichenerkennung (OCR), um Reisepass- und Ausweisdaten schnell und präzise zu erfassen. In der Hektik eines Flughafens, wo jeder Augenblick zählt, sind unsere Lösungen damit die ideale Wahl. 

Zudem zeichnen sich unsere Tastaturen durch ihre Robustheit und Benutzerfreundlichkeit aus. Die stabile Konstruktion gewährleistet eine hohe Strapazierfähigkeit, während das ergonomische Design maximalen Komfort für das Check-in-Personal bietet.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die unseren Stand besucht haben und unsere innovative Check-in-Lösung kennenlernen konnten.

PrehKeyTec auf der airportshow 2023
Michael Seidler zeigt eine Check-in Lösung auf der airportshow