Kassentastaturen und Bump Bars auf der NRF 2024

Auf der NRF 2024 hatten wir Gelegenheit, die nahtlose Integration unserer MCI 30, einer kompakten programmierbaren Tastatur, in eine All-in-One-Kassensystems zu präsentieren. Das Keyboard ergänzt das System perfekt, insbesondere bei der Handhabung von nicht barcodierten Artikeln wie einzeln verkauften Produkten aus dem Obstregal oder der Bäckerei. Die Tastatur erweist sich hier als wertvolle Unterstützung für Kassenkräfte und steigerte die Effizienz durch die mühelose Eingabe von PLU-Codes.

Die Messe bot uns außerdem eine Plattform, um unsere robusten Bump Bar Lösungen vorzustellen, die speziell für professionelle Küchen entwickelt wurden. Unsere wasserbeständigen Tastaturen, konzipiert zur Minimierung von Dateneingabefehlern, liefert eine deutliche haptische Rückmeldung, selbst wenn sie mit Handschuhen bedient wird. Unsere Bump Bar Tastaturen sind darauf ausgelegt, den Anforderungen von professionellen Küchen standzuhalten und ermöglichen mit ihren robusten Oberflächen eine mühelose Reinigung und Wartung. Gerade die individuellen farbigen Tasten wurden von unseren Standbesuchern sehr geschätzt, da sie den Betrieb vereinfachen und beschleunigen, was letztendlich zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit beiträgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die uns am Stand 3156 besucht haben! Wir schätzen die Gelegenheit auf der NRF, uns zu vernetzen, unsere Lösungen vorzustellen und die neuesten Trends in der Branche zu besprechen. Vielen Dank an alle, die in diesem Jahr Teil dieser Erfahrung waren!

Im Video der NRF stellt Gius Obi (Vice President of Sales) PrehKeyTec vor und erklärt, weshalb wir auf der Messe ausstellen: https://app.storytap.com/videos/Un5SaRDJQyCw1dECv24zOA/share?t=li

 

PrehKeyTec bei der NRF 2024