Kontaktlose Technologie trifft auf zuverlässige Dateneingabe in nur einem Gerät

Unsere weltweit eingesetzte und bekannte Check-in-Tastatur MCI 111 A bietet jetzt auch direkt integriertes RFID. Mit der neuen Funktion werden Prozesse in der Passagierabfertigung beschleunigt. PrehKeyTec zeigte die neuen Lösungen auf der Airportshow in Dubai vom 17.-19. Mai 2022.

PrehKeyTec hat die Zufriedenheit Ihrer Fluggäste im Fokus. Die Passagierabfertigung ist eine der größten Herausforderungen in der Luftfahrt. Flughäfen und Fluggesellschaften müssen eine schnelle und einfache Passagierabfertigung sicherstellen, um ihre Kunden zufrieden zu stellen und ihnen das Reisen so angenehm wie möglich zu machen. Kurze Wartezeiten und ein exzellenter Kundenservice sind die wichtigsten Elemente, wenn es darum geht, ein großartiges Reiseerlebnis zu schaffen.

Durch die Integration von RFID in die Tastatur können Sie kontaktlose Tags an Ihrem Check-in lesen und gleichzeitig Platz auf Ihrem Schalter sparen. Die RFID-Technologie automatisiert die Datenerfassung und reduziert dadurch manuellen Aufwand und Fehleingaben erheblich. So steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie Prozesse verschlanken und beschleunigen. In Dubai haben wir an unserer Demostation gezeigt, wie wir unsere bekannte Zuverlässigkeit mit dieser modernen Technologie verbinden.

Mit einem eingebauten RFID-Modul können Sie die Daten von Reisepässen unter Berücksichtigung länderspezifischer Vorschriften auslesen. Unsere All-in-One-Lösung ist ergonomisch und verfügt über programmierbare Tasten. Ein integrierter RFID-Leser beschleunigt die Datenverarbeitung und gibt Ihnen noch mehr Spielraum beim Auslesen von Daten aus Pässen und Ausweisdokumenten. Die langlebige Tastatur MCI 111 A bietet Zuverlässigkeit und zugleich Flexibilität. Beide Lösungen zusammen sind die perfekte Ergänzung für Ihren Check-in oder für überall dort, wo eine effiziente Passagierabfertigung entscheidend ist.

Möchten Sie mehr über unsere integrierten RFID-Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns: info[at]prehkeytec.com

Michael Seidler (r.) auf der Airportshow in Dubai