Vielen Dank für beinahe 50 Jahre

Nach fast einem halben Jahrhundert bei PrehKeyTec ging Michaela Lippert bereits Ende Oktober 2021 in ihren wohlverdienten Ruhestand. Ihre Verabschiedung konnten wir bei unserem Sommerfest Anfang Juli nachholen. Begonnen hatte sie ihre Karriere im Jahr 1974 mit einer Ausbildung zur Bürogehilfin bei der ehemaligen Muttergesellschaft Preh in Bad Neustadt. Zuletzt war sie für PrehKeyTec im Export tätig und unterstützte unsere ausländischen Niederlassungen und Kunden weltweit. Mit ihrem umfangreichen Wissen betreute sie jahrzehntelang erfolgreich unsere Partner. Dabei kamen ihr vor allem ihre Erfahrung und Zuverlässigkeit zugute, für die sie sowohl bei ihren Kollegen als auch bei den Kunden sehr geschätzt wurde.

Langjährige Wegbegleiter sind Micha ebenso dankbar wie neuere Kollegen: 

„Ich kenne Micha bereits seit meinem ersten Tag im Juli 92 bei der damaligen Preh GmbH und habe sehr von ihrem fundierten Fachwissen zu Produkten, Abläufen und Kundenbedürfnissen profitiert. Im Tagesgeschäft war sie absolut routiniert, aber auch bei Ausnahmefällen konnte man sich stets blind auf sie verlassen. Eine Erfahrung wie ihre ist für ein Unternehmen unbezahlbar, weshalb ich mich noch mal ganz besonders für ihr Engagement und ihre Loyalität bedanken möchte. Ich wünsche ihr viel Glück, Entspannung und Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.“ 
Günter Kissner, ehemaliger Geschäftsführer

Micha hat mich bei meiner Ausbildung zum Industriekaufmann mit Tipps und Tricks unterstützt und mir später z. B. auch die Prozesse im Vertrieb nähergebracht. Ich kenne sie also schon seit 40 Jahren. Als „Frischling“ war es damals super, jemanden zu haben, der einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Gerade deswegen möchte ich mich bei Micha für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung bedanken.“
Michael Seidler, Senior Sales Manager

„Auch wenn ich mit Frau Lippert nur noch einige Wochen zusammenarbeiten konnte, habe ich sie als kompetente, engagierte und verantwortungsbewusste Ansprechpartnerin sowohl für unsere Kunden als auch für alle Kollegen kennengelernt. Ich möchte ihr auch im Namen aller Kollegen, Kunden und Partner nochmals recht herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und die vielen Jahre bei PrehKeyTec danken. Wir wünschen ihr für den wohlverdienten Ruhestand nur das Beste.“
Erik Miersch, Geschäftsführer

Verabschiedung Michaela Lippert