Gartenmarkt Meisenbach - Die individuelle Kassentastatur mit Fingerprint

Gartenmarkt Meisenbach  Die individuelle Kassentastatur mit Fingerprint

Herausforderung

Der Gartenmarkt Meisenbach suchte eine programmierbare Tastatur, die eine moderne und zeitgemäße Benutzerverwaltung auf einfache Weise am Kassenarbeitsplatz verwirklicht. Die Eingabelösung sollte leicht und unkompliziert zu bedienen sein, um eine kurze Einarbeitung für neue Mitarbeiter zu ermöglichen. Wichtig war dem Inhaber des Gartenmarktes zudem eine simple Integration in das bestehende System der „mb moderne betriebssysteme ag“.

Lösung

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, entschied sich Inhaber Thomas Meisenbach für eine programmierbare Kassentastatur mit Fingerprint von PrehKeyTec. Mit dem eingebauten kapazitiven Fingerprint-Leser können sich die Angestellten des Gartenmarktes schnell und eindeutig identifizieren. Das erhöht die Sicherheit, da weder Passwörter noch Schlüssel oder Karten benötigt werden, die vergessen oder verloren werden können. Die Umstellung auf das neue System erfolgte unkompliziert und schnell, da alle Benutzer sofort und in kürzester Zeit erfasst werden konnten. Mit der innovativen Technologie ist der Gartenmarkt Meisenbach zukunftssicher aufgestellt.

 

 

„Die Lösung von PrehKeyTec hat mich durch die direkte Einbindung des Fingerabdrucksensors in die Tastatur überzeugt. Meine Mitarbeiter können sich jetzt unkompliziert und schnell an der Kasse anmelden.“  


Thomas Meisenbach, Inhaber Gartenmarkt Meisenbach

 

 

Kontakt

Der Gartenmarkt Meisenbach – mehr als Blumen & Pflanzen! Der Gartenmarkt bietet ein vielfältiges Angebot rund um Garten, Tierfutter, Bienenzubehör und Getränke. Als Ansprechpartner in dem Familienbetrieb stehen Ihnen Herr Meisenbach und seine Frau gerne zur Verfügung. Der Betrieb liegt ländlich gelegen in der Gemeinde Eitorf im Ortsteil Lindscheid. https://gartenmarkt-meisenbach.de/ 

Die PrehKeyTec GmbH entwickelt und produziert maßgeschneidert hochwertige Tastaturen und Eingabesysteme, Produkte, die am Point-of-Sale die Komplexität der Eingabe reduzieren und spürbare Zeitvorsprünge ermöglichen. Die Produkte werden im Handel, in der Industrie, bei Banken und Versicherungen und im Reservierungsbereich eingesetzt. Weltweit. Die PrehKeyTec GmbH ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, verfügt über langjähriges Entwicklungs- und Fertigungs-Know-how und produziert am Standort Mellrichstadt „Made in Germany“. https://www.prehkeytec.de/